Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues Kapitel :)

Hallo ihr Lieben
Das Abenteuer Costa Rica neigt sich dem Ende zu..in zwei Wochen sitz ich schon im Flieger !! seit einer Woche ist Lisa nun in Costa Rica Am Sonntag hab ich das Hotel paraiso carlisa verlassen, das 4 einhalb Monate mein zuhause war. Der Abschied fiel mir nicht allzuschwer, weil ich meinen Koffer dagelassen habe, also in jedem Fall noch mal zurück komme. Wir haben noch mit meinem Chef und den Mitbewohnern den Tag am Strand verbracht und danach eine Nacht in Manuel Antonio geschlafen.
Gestern haben wir den ganzen Tag in Quepos verbracht, haben Geld gewechselt, sind essen gegangen und haben den Bus nach Dominical genommen sind gestern Abend spät angekommen, haben aber zum Glück noch ein super Zimmer in einem günstigen Hostel gefunden hier ist es super schön ! Die Leute sind freundlich und der Strand ist traumhaft. Hier bleiben wir noch bis morgen oder übermorgen und dann fahren wir nach Samara dort ist es nochmal ne Ecke wärmer ! :D
Die letzten Tage hatten wir echt Spaß und ich freu mich auf die kommenden!
Euch geht es zuhause hoffentlich auch gut.
Besitos
Eure Johanna
17.3.15 14:41
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung