Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Traum :)

Hallo ihr Lieben
Panama war einfach perfekt ! Wir sind zusammen mit noch einer Freundin von Hannah gefahren und waren vorher eine Nacht in Puerto viejo. Haben da eine Tour gebucht nach bocas del Toro und das war genau richtig. Wir wurden abgeholt, über die Grenze begleitet, überschifft und zwei Tage später wieder nach Hause gebracht.
Die Insel ist unglaublich schön. Das Wasser ist türkis und man kann bis auf den Grund sehen. Überall Palmen und gut gelaunte Menschen
Es war so schön, dass ich unsere Pläne umgeschmissen habe und mit Lisa noch mal dort hin fahre. Das muss man einfach gesehen haben. Wir waren schnorcheln und sind mit einem Hai geschwommen einfach unglaublich! Haben danach direkt in einer Bücherei nachgeschlagen: es war ein ammenhai! Völlig ungefährlich solange man ihn nicht provoziert ich hatte trd richtig schiss :D
Mein Chef und ich fahren jetzt nach San José und holen Lisa ab ich freu mich so unglaublich auf sie. Es ist ein Stück zuhause was nach Costa Rica kommt
Donnerstag gehen wir auf eine delfintour das wird super !
Und am Sonntag nach unserem wöchentlichen Strandtag verlasse ich das Hotel paraiso carlisa nach knapp 5 Monaten. Das wird ein harter Abschied aber ich freu mich auch auf das Reisen mit Lisa und auf zuhause
Noch genieße ich hier jeden Augenblick !
Hoffe euch geht es auch so gut
Bis ganz bald
Eure Johanna :*
10.3.15 13:27
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung