Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Lieben
Bin jetzt schon die alte hier im Projekt :DD soo viel zeit ! Leider sorgt das auch dafür, dass alltag aufkommt. Momentan sind wir nur zu zweit im Haus und klar man redet viel aber sonst sind die Nachmittage schon sehr träge :D trotzdem hab ich hier natürlich immer noch eine fantastische zeit. Heute hätte ich fast ein Hundebaby adoptiert, allerdings sieht die EU es nicht ganz so locker mit der Einreise von Tieren aus einem drittweltland.
Mit der Reise nach Panama zusammen mit Kevin hat es leider nicht geklappt, weil ich mit mittelohrentzündung immer noch im Bett lag. Nach drei Wochen schmerzen war ich dann auch mal endlich beim Arzt :DD mittlerweile ist aber alles wieder Tutti.
Ausreisen muss ich natürlich trd noch. Mein Visum läuft am 12.3 wieder aus. Meine Mitbewohnerin und ich verstehen uns toll und deswegen fahren wir zusammen mit dem Bus nach Panama. Vorher und nachher verbringen wir jeweils ein Wochenende in Puerto viejo weil jeder den ich getroffen hab, sagte das müsse man gesehen haben. Puerto viejo ist bekannt dafür jeden Tag Party zu bieten, was mir im Urlaub sehr recht kommt
Auch einfach mal wieder rauszukommen aus dem Dschungel ist toll. Ich liebe das alles hier aber es ist schon erdrückend auf Dauer.
Wie auch immer, Samstag geht es los und ich freu mich tierisch!
Aber das beste kommt erst danach: die Woche nach Panama kommt eine Freundin und wir verbringen noch eine Woche zusammen in paraiso carlisa und reisen dann in Costa Rica herum das wird super ! Auch mein Chef freut sich schon und hat sogar angeboten sie vom Flughafen abzuholen.
Es liegt also noch einiges vor mit bevor ich dann in gut einem Monat schon wieder nach Deutschland zurückkehre. Aber auch darauf freu ich mich
Vermisse euch alle sehr.
Besos
Johanna :**
26.2.15 13:18
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung