Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank...aber nicht entmutigt ;)

Hallöchen,
das Paradies schützt leider nicht vor Krankheiten. Mich hat es leider mit einer Mittelohrenentzündung erwischt und ich lieg seit ein paar Tagen flach. Es geht dank Antibiotka und Wundertropfen von meinem Chef auch schon wieder besser

Anderes Thema: Da ich ja kein Visum hab, muss ich bald mal wieder ausreisen und freu mich tierisch drauf. Am 14.2 flieg ich mit Kevin nach Panama für eine Woche. Da schauen wir uns dann ein paar Städte an und entspannen uns ) Das wird super !

Im Moment hab ich ein bisschen Heimweh. Versteht mich nicht falsch, ich will immer noch um keinen Preis gerade im kalten Deutschland sein, aber ich vermisse vieles aus Deutschland. Nicht zuletzt natürlich meine Familie, die Pfadfinder und meinen Freund. Aber mal wieder selbst kochen, sich Pizza bestellen oder einfach nur ein normales Brötchen essen fehlt mir sehr. Ich genieße die Zeit hier sehr, aber ich merke, wie ich mich jeden Tag ein bisschen mehr auf Deutschland freue.
Aber das ist nach vier Monaten von Zuhause weg auch völlig legitim denke ich
Bald kommt erst mal Lisa und dann machen wir uns noch drei super tolle Wochen hier !

Bis ganz bald

eure Johanna
30.1.15 21:56
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung