Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das tollste Abenteuer :)

Hallo ihr Lieben
Ich schreib dann auch mal wieder was. Meine 10. Woche in paraiso carlisa ist bald zu Ende und ich hab hier schon einiges erlebt. Das Hotel, der Dschungel und die Tiere sind mein zuhause geworden!
Ich Beginn einfach mal von vorne. Coco ist leider an einem Hautpilz im November gestorben.
Im Dezember war ich dann mit ein paar Freunden eine Woche in Nicaragua. Da ich ja sowieso ausreisen (weil ich kein Visum habe, muss ich alle 90 Tage für 72 Stunden das Land verlassen) musste passte das ganz gut. Die Woche war der absolute Hammer ! Wir sind auf Einen Vulkan rauf, von dem es hieß man läuft 7 Stunden. Ende vom Lied waren dann 11 Stunden marsch ! :D war aber eine tolle Erfahrung
Bei der Einreise in Costa Rica hatte ich ein bisschen Schiss, dass die mir das Visum nicht geben, weil ich noch länger als 90 Tage hier sein würde. Also sagte ich, ich würde mit den anderen in drei Tagen nach Hause fliegen. GROßER FEHLER ! Ich hab dann ein Visum für 5 Tage bekommen... Ich also wieder hin! Die Situation erklärt (bin ein bisschen stolz, dass mein spanisch dafür schon gut genug ist ) ) Die Männer waren nicht sooo sehr amused aber sie konnten es regeln und ich habe ein Visum für 90 Tage bekommen mit der Wahrheit kommt man eben am weitesten
Die Konstellation meiner Mitbewohner hat sich inzwischen komplett verändert, aber auch jetzt funktioniert es super. Alle sind total nett und es gibt nur kleine Streitereien. Einmal in der Woche fahren wir in die nächst größere Stadt zum feiern. Da hab ich doch echt einen aus Recklinghausen kennen gelernt ! Total unglaublich :D mein Chef war die letzten vier Wochen nicht da und cantario (ein Mitarbeiter hier) hat die chefrolle übernommen. Er ist damit ein bisschen überfordert und ständig überarbeitet aber es geht schon.
Alles in allem geht es mir nach wie vor sehr gut hier! Ich fühl mich wohl mit der Arbeit, dem Leben und den Menschen hier
Ich hoffe es geht euch auch gut
Liebe Grüße :*
Eure Johanna
23.1.15 13:39
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung