Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tollsten Job der Welt :)

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt seit einer Woche im Hotel paraíso carlisa und es ist echt super toll. Für mich ist das hier ein Traumjob ! Es ist zwar echt anstrengend und körperlich (für ne Frau) recht harte Arbeit, aber es macht Spaß und geht nicht lange. Ich hab um 12 Uhr (theoretisch) Feierabend. Bis dahin wird aber auch alles gefordert und die hügelige Waldlandschaft ist auch echt heftig nach dem 50. mal rauf und runter laufen. Aber wie gesagt die Arbeit ist toll. Ab 8 Uhr Tiere füttern und Gehege sauber machen und danach was anfällt, was meistens die Drecksarbeit ist die liegen gelassen wurde. Seit mein kleiner Coco beim Arzt ist haben wir sei Gehege ausgeräumt und den Boden zementiert, was ohne Zementmischer echt mühselig ist :D haben in den feuchten Zement ,,Coco" geritzt und heute mit grüner Farbe nachgemalt. Mal sehen wie wir da Montag weiter machen.
6 Tage die Woche wird gearbeitet und am freien Tag fahren wir an den Strand. Heute evt feiern.
Ich wohn momentan mit zwei anderen Freiwilligen in einem Haus 5 Minuten Gehzeit vom Hotel entfernt. Das Haus ist nicht besonderes und Schimmel ist hier keine frage, sondern die Antwort, aber es reicht ist nur ein bisschen unheimlich im dunkeln, mitten im Wald :D
Nachmittags verbringen wir unsere Zeit meist mit lesen, schlafen oder sitzen zusammen und reden. Einige Tiere sind hier so zutraulich, dass wir mit ihnen kuscheln können wie mit Haustieren. Ein Nasenbär (Namens Nina) glaubt sie wäre ein Hund super süß ! Dann eben Coco, Mein kleiner Brüllaffe und einige Vögel, mit denen ich allerdings noch nicht so ganz warm geworden bin.
Meine Mitbewohner hier sind super nett, genau wie mein Chef.
Im Großen und Ganzen hab ich ziemlich Glück gehabt hier. Es ist alles andere als Luxus aber für mich ist es das Paradies. Die Landschaft ist einfach wundervoll und immer wieder übermannen mich Glücksgefühle wenn ich durch den Wald laufe und die Tiere sehe

Hoffe es geht euch zuhause auch so gut.
Liebste Grüße
Eure Johanna :*
15.11.14 22:19
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung