Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zufrieden :)

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade sowas von hin und her gerissen. Einerseits bin ich gerade vom Pura Vida Gefühl erfüllt, andrerseits bin ich ein bisschen traurig weil ich in wenigen Tagen San Isidro verlassen und mein Projekt in Pursical antretenwerde.
Habe also heute die Sprachschule nach vier Wochen beendet und mich von allen verabschiedet, was echt schwieriger war als gedacht. Ich werd den verrückten Haufen hier echt vermissen. Haben noch zusammen gekocht und gegessen und ich hab mein Zertifikat für Teilnahme bekommen.

Aber diese bedingugslose Fröhlichkeit hier ist wirklich überwältigend ! Man nimmt einfach alles nicht mehr so ernst und denkt nicht an morgen HERRLICH !! Ich bin gerade frei von Gedanken an meine Zukunft oder Ausbildung und kann den Moment leben. Bin gerade echt glücklich hier, deshalb ist es auch so schade, dass ich jetzt hier weg muss. Aber da sind die bestimmt auch alle nett und ich freu mich auf die Arbeit mit den Tieren.

Vermisse euch alle ganz doll, besonders meine liebe Familie und meinen Liebsten ich hab euch lieb und denke ganz viel an euch :**
Besos
Eure Johanna
7.11.14 21:09
 
Letzte Einträge: Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung