Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich mal Ruhe :))

Hallo ihr Lieben,
es ist der Tag, den ich mal komplett für mich habe. Haben heute sogar erst um halb 8 (!!!) gefrühstückt. Meine Mitbewohner besichtigen heute alle die heißen Quellen, also hab ich das Haus quasi für mich und meine Ruhe.

Ich hoffe, ihr habt alle schön Halloween gefeiert Die Party am Strand ar toll, auch wenn außer den Deutschen mal wieder niemand getanzt hat :D aber alle nett und freundlich und das Meer in Dominical ist der Hammer

Wollte euch nur auf dem laufenden halten. Mir gehts soweit sehr gut. Mir fehlt nur das Backen. Suche trotzdem jeden Tag nach Tortenideen und mach Skizzen und so. Vllt krieg ich es ja hier mal hin für meine Gasteltern ne Torte zu machen. :D Dann allerdings ohne Ofen...
Wie auch immer !
Ganz liebe Grüße nach Hause
Vermisse euch :*
2.11.14 18:30
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung