Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sehr anders aber schön :)

Hallo
Wie schon erwähnt haben wir das Wochenende in Manuel Antonio verbracht, einem wundervollen kleinen Ort mit einem noch wundervolleren Strand und einem Nationalpark. Die Bilder dazu könnt ihr wieder auf meiner Facebook Seite sehen.
Das essen dort war unglaublich teuer, aber zumindest lecker. Ich habe am Sonntag eine Katamaran Tour mitgemacht und die war wirklich die Krönung. Wir haben wundervolle Strände und Buchten gesehen, sind vom Boot in den Pazifik gerutscht und gesprungen und waren schnorcheln. Außerdem gab es Cocktails und essen all you can rat and Drink. Wegen der prallen Sonne bei 35 grad haben wir es dann ziemlich im Rahmen gehalten. Dafür hab ich jetzt den Sonnenbrand meines Lebens
Das war ein absolut perfekter Tag und ich biN So froh, dass ich das mitgemacht habe. Allerdings werd ich dann nächstes Wochenende nicht mit den anderen an den Strand fahren können, weil die Katamarantour etwas teuer war und das sonst einfach zu viel wird. Aber egal !

Gestern sind noch zwei Mädels bei uns eingezogen womit wir jetzt 6 deutsche unter einem Dach sind. Jon, der einzige zu dem ich hier wirklich einen Draht hab, hat sein Projekt geändert, damit bei uns wohnen bleiben kann, was mich sehr freut )
Wegen der neuen wohnsituation kriegen wir aber nur noch Suppe und Haferschleim zum frühstück, weshalb ich heute noch nichts gegessen habe. Aber ich geh gleich mit meinem spanisch Kurs ein Eis essen

Ansonsten läuft alles Tutti und ich lebe mich gut ein. Hab mittlerweile auch keinen jetlag mehr und schlafe bis 6 Uhr fast komplett durch.

Die kleinen Schwierigkeiten sind sofort vergessen wenn man die warme Sonne spürt oder die aufgeschlossene und freundliche Art der Menschen hier erlebt. Bisher hab ich jedenfalls noch keine Sekunde bereut nach Costa Rica gegangen zu sein. Könnte mir sogar vorstellen irgendwann ganz her zu ziehen

Liebste Grüße
Eure Johanna :*
20.10.14 23:01
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung