Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Lieben )

So langsam setzt ein bisschen Heimweh ein und ich vermisse diverse deutsche Dinge, wir mettbrötchen und pommes Currywurst. Aber das werde ich schon überleben.

Morgen nach der Schule fahre ich mit ein paar Leuten an den Strand. Da bleiben wir das Wochenende über und gehen dort tauchen und raften und machen das volle touri-Programm mit

Ich weiß nun auch endlich, wie es für mich weiter geht ! In drei Wochen werde ich in eine Tierauffangstation in San Manuel Antonio, direkt an der pazifischen Küste, umziehen. Dort werde ich in einem arpartment in einem Hotel wohnen (Link siehe unten) zusammen mit anderen voluntären. Ich freu mich tierisch drauf, aber vorher muss ich echt noch in bisschen mehr spanisch lernen.
Unser gastvater redet leider überhaupt nicht mit uns und unternimmt auch nichts. Das essen ist auch nicht das wahre. Es kommt jeden Tag aus der Mikrowelle oder ist schleimig. So langsam gewöhne ich mich daran aber nicht auf fast Food umzusteigen ist noch sehr schwer.

Ich werd ich euch am Montag vom Wochenende erzählen. Liebe Grüße nach Hause :*

In drei Wochen mein zuhause für 5 Monate: http://hotelparaisocarlisa.com/home/de
17.10.14 00:39
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung