Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Peinlich...

Gestern haben wir unseren ersten Trip in die Stadt gemacht. Es hat geregnet ohne Ende und ich war komplett nass. Also wollte ich mit Jon nach Hause gehen und mich umziehen. Allerdings hatten wir beide den Rückweg unterschätzt (ca. 20 min Fußweg). Ende vom Lied: wir haben und total verlaufen und als es dunkel wurde haben wir unseren gastvater gebeten uns abzuholen, weil es nachts einfach zu gefährlich ist durch die Straßen zu laufen! Er fand das glaub ich nicht so cool! Nicht dass er mit uns reden würde oder so :D aber war ein bisschen grummelig. Wir haben es also heile nach Hause geschafft auch wenn wir für den Weg 2 Stunden gebraucht haben :D
Heute haben wir den Weg aber fast auf Anhieb gefunden stolz !

Die Sprachschule läuft toll. Man lernt eine Menge und es sind alle super freundlich.
Da ich hier keine Bilder hochladen kann, warum auch immer findet ihr die fotografische Dokumentation meiner ersten Tage in Costa Rica auf meiner Facebookseite

LG aus dem warmen Costa Rica <3
15.10.14 00:00
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung