Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Problemlösung :))

Da ich ja wie gesagt kein Visum habe, musste ich den Rückflug vor meiner Anreise umbuchen auf den 12.11.2014. Aber da komme ich natürlich noch nicht zurück.
Bin also heute Morgen früh aufgestanden und mit meinen Gastfamilie zum Flughafen gefahren und hab den Flug wieder auf Anfang April umgebucht (viel zu teuer!!!!). Ein Visum bekomm ich aber nicht
Aber natürlich gibts auch dafür eine Lösung. Ich muss einfach nach 90 Tagen mindestens drei Tage in Panama oder in Nicaragua bleiben. Wenn ich dann wieder einreise kann ich erneut 90 Tage hier bleiben.
FAZIT: Ich mache Anfang des neuen Jahres Urlaub in Panama mit Kevin Vargas !! Freu mich sehr auf den Zwangsurlaub :D
11.10.14 22:21
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kevin Vargas (12.10.14 04:04)
Yeiiiii hahaha ich freu mich so sehr dass du wieder in Costa Rica bist und ich hoffe auch dass wir uns bald sehen. Es wird sehr cool mit dir nach Panama zu fahren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung