Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   10.10.14 10:44
    Ich wünsche dir einen wu
   12.10.14 04:04
    Yeiiiii hahaha ich freu

http://myblog.de/johannae-in-costa-rica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angekommen :))

So ich bin gestern Abend wohlbehalten in Costa Rica gelandet. Ich wurde von einem netten Koordinator und seiner Frau abgeholt abgeholt und hab die Nacht mit noch einem anderen deutschen Mädchen (was aber fließend Spanisch spricht) einem Vier-Bett-Zimmer geschlafen. Aber hier bleibe ich nur übers Wochenende.
Wieder einmal bin ich überwältigt von der Schönheit hier in Costa Rica. Ich bin immer noch sehr müde, aber ich bin gespannt, was der Tag bringt.
Ganz ganz liebe Grüße nach Hause )
11.10.14 14:47
 
Letzte Einträge: Zufrieden :), Tollsten Job der Welt :), Das tollste Abenteuer :), krank...aber nicht entmutigt ;), Ein Traum :), Ein neues Kapitel :)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung